BV Ihlow - Startseite
Startseite

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Boßeln und an unserem Verein.
Der Boßelverein Ihlow wurde 1929 gegründet. Er zählt zu den größten Vereinen in der Gemeinde Ihlow und im Kreis Aurich und nimmt mit über 20 Mannschaften am Punktspielbetrieb auf Kreis- und auf Landesebene teil. In der höchsten Spielklasse, der Landesliga, wurden unsere Frauen I schon oft Landesligameister oder belegten zumindest vordere Tabellenplätze.

Bemerkenswert ist auch die Jugendabteilung des Vereins. Jährlich erreichen etliche Mannschaften die Kreis-, Landes- und FKV-Meisterschaft.

Der BV Ihlow kann nicht nur auf Mannschaftstitel verweisen, er hat auch sehr erfolgreiche Werferinnen und Werfer in seinen Reihen, die bei den Einzelmeisterschaften des LKV und FKV Medaillenränge belegen. Dazu zählen auch die Teilnahmen einzelner Werfer an Europa-Meisterschaften.

Wir bedanken uns, lieber Leser, für das Interesse an unserer Homepage und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Seiten.

Ihr BV Ihlow